Finden Sie schnell grundstück privat verkaufen für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Bauteile und Komponenten aus PPS – Polyphenylensulfid – Fortron, Ryton

Bauteile und Komponenten aus PPS – Polyphenylensulfid – Fortron, Ryton

PPS (Polyphenylensulfid) ist ein äußerst temperaturbeständiger und chemisch resistenter Kunststoff. Bauteile aus PPS bieten hohe Festigkeit und Dimensionsstabilität, auch bei hohen Temperaturen. SFS liefert Komponenten aus PPS für Anwendungen in der Automobil-, Elektro- und Elektronikindustrie, bei denen eine hohe Belastbarkeit gefordert wird. PPS ist bekannt für seine Beständigkeit gegenüber Ölen, Kraftstoffen und Lösungsmitteln.
IMMOBILIEN KAUFEN!!

IMMOBILIEN KAUFEN!!

Wir helfen Ihnen bei erfüllen Ihrer Wohn(t)räume. Gerne können Sie uns Ihre Suchkriterien kurz zusammenfassen, um Sie effizienter und schneller bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie zu unterstützen. Wir verknüpfen beide Wünsche - Zug um Zug und Hand in Hand. Mit unserem Immobilienangebot und unserer Vielzahl an Kaufinteressenten nehmen wir eine Herausragende Stellung am Markt ein. Deshalb können wir Verkauf und Kauf so miteinander verbinden, dass eine zeitliche Abwicklung möglich wird. Sprechen Sie mit uns und profitieren Sie von 19 Jahren Immobilien- Erfahrung und unserer Wertermittlung für Ihre Immobile. Es ist immer ein Vorteil wen man Experten an seiner Seite hat. Sie haben den perfekten Platz für unser nächstes Projekt? Dann lassen Sie es uns wissen. Wir vereinbaren einen Termin und sehen uns das Grundstück gemeinsam an und sprechen dabei über die wichtigen Grundlagen zum möglichen Kauf. Der nächste Schritt bevor es dann weiter geht: Wir verschaffen uns ein gesamt Bild und werfen einen Blick in das Grundbuch, heben Bebauung- und Flächenwidmungspläne aus und kalkulieren ein mögliches Projekt. Wenn alle Vorarbeiten erledigt sind, machen wir Ihnen ein Marktorientiertes schriftliches Angebot, dass das Potential Ihres Grundstücks berücksichtigt. Ein Notar oder Anwalt errichtet einen Kaufvertrag und fungiert als Treuhänder, bei dem auch der Kaufpreis hinterlegt wird. Nachdem von beiden Seiten der Vertrag geprüft wurde geht´s dann zur Unterzeichnung. Der Liegenschaftskauf ist abgeschlossen, sobald der neue Eigentümer im Grundbuch eingetragen ist. Wenn alles erledigt sind, erhalten Sie den Kaufpreis und wir beginnen damit unser nächstes Projekt in die Tat umzusetzen. Sollten Sie ein Grundstück verkaufen, würden wir uns freuen von Ihnen eine Angebot zu bekommen. Auch suchen wir für unsere vorgemerkten Klienten aus dem In- und Ausland, laufend interessante Objekte aller Art, zum Kauf oder zur Vermietung/ Verpachtung. Wenn Sie ein Haus, Grundstück, eine Wohnung oder ein Gewerbeobjekt zu verkaufen oder zu vermieten haben, helfen wir Ihnen gerne und diskret und schnell weiter. Wir machen auch die Bewertungen für Ihre Liegenschaft. Wir sind ein professioneller geprüfter und erfahrener Ansprechpartner, rund ums Immobiliengeschäft. Von unserer langjährigen Erfahrung seit 20 Jahren, profitieren unsere Kunden und von unserem Know-How das wir gerne für Sie einsetzten.
PRIVATE LABELS

PRIVATE LABELS

LABELS JUST FOR YOU Handelsmarken und eigene Marke? Nein. PAM spielt nicht Versteck, sondern mit offenen Karten. Wir fahren keine Doppelstrategie. Wir setzen auf die Eigenmarken unserer Kunden. Diese boomen und haben großes Wertschöpfungspotenzial. Weil sie die Ansprüche von Kunden und Zielgruppen erfüllen. Das wissen unsere Kunden. Und auch wir. Wir haben uns gegen eine eigene Marke entschieden und setzen Trends und Innovationen schnell und exklusiv um. So stehen wir außer Konkurrenz zu unseren Kunden.
Ihr persönlicher Immobilienmakler | Professioneller Verkauf Ihrer Immobilie

Ihr persönlicher Immobilienmakler | Professioneller Verkauf Ihrer Immobilie

Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Gerne beraten wir Sie umfassend über unseren individuellen Marketingansatz, denn nur Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg Professionelle und serviceorientierte Betreuung von Interessenten sowie von Auftraggebern (Verkäufer bzw. Vermieter) ist unser höchstes Bestreben. „Klasse“ statt „Masse“: Individuelle, persönliche Betreuung, durch einen zielgruppenorientierten und bewusst selektiv gehaltenen Objektstock. Dadurch kann der betreuende Mitarbeiter 100% Fokus auf Ihre Immobilie legen. Ihr wertvolles Objekt geht nicht „in der Masse unter“. Wir wollen keine Immobilien auf unserer Website bloß zur Schau stellen – wir wollen verkaufen.
Marktwertermittlung für Immobilien

Marktwertermittlung für Immobilien

Bei der Marktwertermittlung wird Ihre Immobilie besichtigt und es fließen zusätzlich wertrelevante Rechte und Pflichten in die Wertermittlung ein. Bei der Marktwertermittlung wird das Objekt besichtigt und der Marktwert analog der aktuellen gesetzlich vorgeschriebenen Regelungen im Liegenschaftsbewertungsgesetz ermittelt. Sie erhalten mit der Marktwertermittlung Ihrer Immobilie vom allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen eine kompakte und fundierte Basis für Ihre Entscheidungen. Die Marktwertermittlung Immobilien kann vielfältig verwendet und bei Bedarf zu einem vollwertigen Gutachten ergänzt werden!
Silotransporte alles rieselfähigen Güter

Silotransporte alles rieselfähigen Güter

Futtermittel, Zement, Kalk, Salz, Kunststoffgranulate, Getreide, Asche, Splitt, Sand, Cinerit, Dünger und vieles mehr: Für Sie transportieren wir bei Aichbauer staub- und rieselförmige Güter aller Art Futtermittel, Zement, Kalk, Salz, Kunststoffgranulate, Getreide, Asche, Splitt, Sand, Cinerit, Dünger und vieles mehr: Wir führen für Sie Silotransporte aller staub- und rieselförmigen Güter aller Art durch. Dabei ist uns nicht nur wichtig, dass das, was Sie uns anvertrauen, sicher an seinen Bestimmungsort gelangt. Sie können sich auch darauf verlassen, dass wir – in Ihrem Auftrag – umweltschonend auf Österreichs Straßen und weit über die Grenzen hinaus unterwegs sind. Das ist uns dank eines modernen, bestens gewarteten und ausgestatteten Fuhrparks möglich. Hinter dem Erfolg steht aber auch hier an erster Stelle der Mensch. So wissen Sie mit Sicherheit, dass sich bei Aichbauer umfassend ausgebildete, erfahrene und motivierte Mitarbeiter um die Erledigung Ihres Auftrags kümmern. Eine saubere Sache auf ganzer Linie. Die Zeit läuft, doch wir sind schneller. Pünktlichkeit ist der Respekt vor der Zeit des anderen. Und weil wir unsere Kunden schätzen, ist Termintreue ein wichtiger Teil unserer Firmenphilosophie. Was das für Sie bedeutet? Dass Sie bei uns keine Verspätung erleben werden. Fragen Sie unsere langjährigen Kunden. Oder lassen Sie sich ganz einfach selbst von unserem Service begeistern.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir sind Ihr verlässlicher Partner. Ihr Ziel ist eine Immobilie mit Wert, Qualität und Ertragskraft. Dafür arbeiten wir als Ihr verlässlicher Partner in der Liegenschafts- und Hausverwaltung: kostenbewusst und verantwortungsvoll unter Einsatz modernster IT-Systeme und -Lösungen. Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Zahlen und Fakten zu Ihren Objekten Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen jederzeit Einblick in aktuelle Mietersalden, Zinslisten, Abrechnungen und liefern Ihnen Ihre Daten übersichtlich dargestellt. Auf Wunsch übernehmen Sie diese direkt in Ihre Bilanzen und Steuererklärungen. Unser Kundenservice für Sie Für ausgezeichnetes Kundenservice setzen wir auf regelmäßige Mitarbeiterschulungen und den kontinuierlichen Dialog mit Ihnen als Eigentümer. Weil wir grundlegende Entscheidungen gemeinsam mit Ihnen sorgfältig vorbereiten und von unseren Mitarbeitern professionell durchführen lassen, stellen wir sicher, dass Ihre Immobilien stets in tadellosem Erhaltungszustand sind. Ich möchte die Wohnbau 2000 als neue Hausverwaltung beauftragen. Wie muss ich vorgehen? Sehr gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, angepasst auf Ihre Wünsche und Anforderungen. Um ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot für Sie erstellen zu können besichtigen wir gerne vorab die Liegenschaft mit Ihnen!
HAUSVERWALTUNG

HAUSVERWALTUNG

DER Schlosser für Hausverwaltungen und Vermieter Im Bereich der Schlosserei haben wir uns neben dem Privat- und Geschäftskundenbereich auf die besonderen Bedürfnisse von Hausverwaltungen und Vermietern spezialisiert. Hier bieten wir alle einschlägigen Reparatur-, Montage- und Serviceleistungen zuverlässig, schnell und zu fairen Preisen an. Wir arbeiten für Sie in Wien, Umgebung sowie im Burgenland. Bei Fragen zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen. KLB - Ihr zuverlässiger Partner! KLB Schlosserei GmbH
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Seit über 30 Jahren verwalten wir die Liegenschaften unserer Kunden und sind Ansprechpartner für die Anliegen der Eigentümer, Mieter und diverse Gewerke.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

sorgenfrei wirtschaften Wer in der Vermietung das Rundumsorglos-Paket wünscht, ist bei uns genau richtig. Von einzelnen Mietobjekten bis hin zu ganzen Wohnanlagen oder Gewerbeparks – wir sorgen dafür, dass Ihr Eigentum eine sichere Investition bleibt. In der Mietverwaltung übernehmen wir die gesamte Abrechnung mit den Mietern über ein eigens geführtes Treuhandkonto. Sie erhalten monatliche Berichte über die Einnahmen und Ausgaben, die gleichzeitig alle relevanten Informationen für Ihren Buchhalter bzw. Steuerberater enthalten.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Wir sehen die ganzheitliche und nachhaltige Betreuung und Bewirtschaftung Ihrer Immobilie als Grundlage unserer Dienstleistungen an. Wir sorgen für Ihre Ertragswertsteigerung durch professionelle Immobilienbewirtschaftung. Einige Details unseres Serviceangebotes: Allgemeine Verwaltung Abwicklung sämtlichen Schriftverkehrs mit Mietern und Eigentümern Korrespondenz und Verhandlung mit Behörden und Kreditoren Beratung von Eigentümern Vorbereitung und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen Ausfertigung von Beschlussprotokollen Erstellen von erforderlichen Meldungen an Krankenversicherung, Finanzamt und andere Behörden Kaufmännische Verwaltung Vorschreibung und Verrechnung von Bestandszinsen und Betriebskostenvorauszahlungen Bearbeitung von Lastschriften Abrechnung von Betriebs- und Heizkosten und sonstigen Bewirtschaftungkosten Durchsetzung gesetzlich möglicher Mieterhöhungen Überwachung der Mietverträge (Staffel- / Indexmietverträge) Überwachung der Haus- bzw. Gemeinschaftsordnung Durchführung von Neuvermietungen Abwicklung von Wohnungsübernahmen Beurteilung von Mietminderungsansprüchen der Mieter Verbuchen sämtlicher Zahlungsvorgänge Treuhandkontenführung Mahnen bei Zahlungsrückstand Einleiten von Klagen bei Zahlungsrückstand Verrechnen der Umsatzsteuer Abrechnung der Instandhaltungsrücklagen bei Wohneigentümergemeinschaften Wahrnehmung von Verkehrssicherungspflichten Technische Verwaltung Begutachtung angezeigter Mängel Abschluss von Wartungs- und Versicherungsverträgen Erfassen von Verbrauchswerten Bearbeitung von Schadensmeldungen Organisation und Überwachung notwendiger Instandhaltungen und Instandsetzungen
Verwaltung von Immobilien

Verwaltung von Immobilien

Verwaltung von Wohnobjekten, Gewerbeobjekten, Zinshäuser und Vorsorgewohnungen. Optimierung der Bewirtschaftungskosten Betriebskosten Abrechnung Abschluss von Versicherungen Vertretung von Behörden und Ämtern Eigentümerversammlungen Wir kümmern uns um Gemeinschaftskonten, Buchhaltung und Zahlungsverkehr
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Wir sind gerne Ihr kompetenter Partner, ganz gleich ob Sie Ihre Immobilie verpachten, verkaufen oder vermieten möchten. Immobilienvermittlung ist immer eine Vertrauenssache, hier geht es um hohe Investitionen, daher ist eine genaue Marktkenntnis Voraussetzung für eine erfolgreiche und für beide Seiten zufriedenstellende Immobilientransaktion. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Umsetzung und Erfüllung der Wünsche unserer Kunden, bieten wir Ihnen die bestmögliche Vermarktung Ihrer Immobilie eine kompetente Beratung bei An- und Vermietung, An- und Verkauf, sowie in allen Pachtangelegenheiten eine genaue Aufbereitung der für den Verkauf / die Vermietung notwendigen Vermarktungsunterlagen und Veröffentlichung in einer Vielzahl relevanter Medien die Organisation und Abhaltung von Besichtigungen inkl. der Erfüllung aller Aufklärungspflichten die Vermietung inkl. Mietvertragserrichtung Übergaben inkl. Protokollierung etc. ein Sanierungsmanagement bei notwendigen Reparatur- / Adaptierungsmaßnahmen Weitere Betreuungswünsche im Rahmen der Vermittlungstätigkeit erfüllen wir gerne nach individueller Vereinbarung.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Kompetente Unterstützung bei Veräußerung und Kauf. Profundes Marktwissen und viel Erfahrung sind die Basis unserer Arbeit. So können wir Sie perfekt bei der Veräußerung Ihres Objektes sowie bei der Suche nach neuen, interessanten Immobilien unterstützen. Natürlich werden neben klassischen Standortfaktoren auch aktuelle Trends und Entwicklungen in die Beratung miteinbezogen.
Immobiliemarketing

Immobiliemarketing

Werbewirksame visuelle Konzepte, Digital oder zum Blättern. Beeindruckende Grafiken und Geschichten, die verkaufen.
Immobilienvermietung und Verkauf

Immobilienvermietung und Verkauf

Wir beraten Sie hinsichtlich eines Immobilienverkaufs oder einer Vermietung und führen Ihr Objekt einer sinnvollen Verwertung zu. Wir erarbeiten mit Ihnen ein geeignetes Marketingkonzept und beraten Sie bezüglich einer eventuellen Renovierung bzw. eines Home-Staging-Konzepts, um die Immobilie besser präsentieren zu können. Wir erstellen für Sie ein Exposé, präsentieren Ihr Objekt auf diversen Immobilienplattformen und in Printmedien. Wir gestalten Anzeigen und Einschaltungen und geben uns erst zufrieden, wenn wir den passenden Käufer oder Mieter für Sie gefunden haben. Sorgenfrei begleiten wir Sie bis zur Vertragsunterzeichnung beim Notar und unterstützen Sie bei der sicheren und vertraulichen Abwicklung. Wir suchen laufend nach geeigneten Immobilien für unsere vorgemerkten Kunden – Eigentumswohnungen, Häuser, gewerbliche Objekte und Grundstücke.
Immobilienvermittlung, -Verkauf, Vermietung, Vertragsabwicklung

Immobilienvermittlung, -Verkauf, Vermietung, Vertragsabwicklung

Wir bieten Ihnen ein Komplettpaket in der Immobilienvermittlung, im Verkauf, in der Vermietung und Vertragsabwicklung und sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Immobilien. Nutzen Sie die kompetente unverbindliche Erstberatung unseres Teams, das dank langjähriger Markterfahrung und umfassender Übersicht stets einen optimalen Preis für Ihr Objekt erzielt.
Fehler beim Immobilienverkauf vermeiden

Fehler beim Immobilienverkauf vermeiden

Sie möchten Ihr Haus privat verkaufen? Beim Privatverkauf von Immobilien ist es ganz wichtig, das Objekt richtig zu präsentieren. Sie wissen: Eine Immobilie ist immer so gut, wie sie präsentiert wird. Viele Kleinigkeiten können beim Haus- oder Wohnungsverkauf falsch gemacht werden. Ein Fehler beim Immobilienverkauf ist meistens mit großen finanziellen Verlusten verbunden. Damit wir gemeinsam von Anfang an alles richtig machen, fordern Sie jetzt die kostenlose Broschüre „Zeigen Sie Ihr Haus von der Schokoladenseite“ an und vermeiden Sie Fehler beim privaten Hausverkauf. Ein privater Verkauf einer Immobilie muss gründlich geplant werden. Schließlich kommt ein Verkauf eines Hauses oder einer Wohnung nicht jeden Tag vor. Selten kennt man den genauen Wert einer Immobilie. Und genau durch schlechte Marktkenntnis kann man enorme finanzielle Einbußen erleiden. Bestellen Sie noch heute Ihr Gratisexemplar: Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf, egal ob Hausverkauf, Wohnungsverkauf oder Grundstücksverkauf. Jetzt Broschüre "Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf" anfordern! Ja, ich möchte die Broschüre "Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf" anfordern.*
Immobilienverkauf mit ImmoWilli – die clevere Entscheidung!

Immobilienverkauf mit ImmoWilli – die clevere Entscheidung!

ImmoWilli ist kein Makler – ich kaufe Ihre Immobilie sofort zum garantierten Fixpreis Häuser Wohnungen Grundstücke Zinshäuser Unabhängig vom derzeitigen Zustand in: Wien – Niederösterreich – Burgenland – Kärnten So einfach geht´s 1. Unverbindliches Beratungsgespräch Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Online-Anfrageformular. Ihre Daten werden natürlich diskret behandelt. 2. BESICHTIGUNGSTERMIN & IMMOBILIENBEWERTUNG ImmoWilli vereinbart mit Ihnen einen Besichtigungstermin. Unser erfahrenes Team bewertet unverbindlich und kostenfrei Ihre Immobilie. 3. KAUFANGEBOT Danach geht es zügig weiter, innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie ein verbindliches Kaufangebot 4. Zahlung Ab jetzt können Sie sich zurücklehnen, wir übernehmen die gesamte Kaufabwicklung über Notar/Rechtsanwalt für Sie. Ihr Geld liegt bereits sicher auf Ihrem Treuhandkonto. IHR TIPP IST UNS BIS ZU € 10.000,- WERT! Sie kennen Immobilienbesitzer die ihr Haus, Wohnung, Zinshaus oder Grundstück verkaufen möchten? Wir freuen uns über Ihren Tipp. Kommt es zum erfolgreichen Kaufabschluss erhalten Sie von uns bis zu € 10.000,- Prämie in Bar. ImmoWilli kauft auch Sanierungsbedürftige Immobilien Ihre Immobilie ist in einem schlechten Zustand, in einer schlechten Lage oder komplett leerstehend, für uns kein Problem. Wir kaufen neue oder Sanierungsbedürftigen Immobilien. Erfüllen Sie sich jetzt Ihre Lebensträume Ein Immobilienverkauf ist gerade in der aktuellen Situation mit Negativ Zinsen und Co. eine attraktive Möglichkeit, um das in einer Immobilie gebundene Kapital schon zu Lebzeiten zu nutzen. Keine Zeit – kein Problem Sie sind nicht vor Ort oder haben keine Zeit? Unser Immobilienankauf geht auch ohne Innenbesichtigung – wenn es mal ganz schnell gehen soll. Rundumservice – So sparen Sie Zeit & Geld Unser Team kümmert sich um sämtliche Formalitäten, Verträge und Behördengänge. Der Kaufpreis wird über den Notar/Rechtsanwalt als Treuhänder sicher an Sie überwiesen.
Wir sind Ihr Immobilienmakler für Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien & Grundstücke

Wir sind Ihr Immobilienmakler für Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien & Grundstücke

Über den geförderten und exklusiven Wohnbau hinaus sind wir seit vielen Jahren als etablierter Immobilienmakler tätig. Wir kümmern uns um den reibungslosen und erfolgreichen An- und Verkauf von Immobilien wie Wohnungen, Häuser, Reihen- und Doppelhäuser, Luxusimmobilien, Gewerbeimmobilien und Grundstücke.
Wir sind Ihr Immobilienmakler für Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien & Grundstücke

Wir sind Ihr Immobilienmakler für Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien & Grundstücke

Über den geförderten und exklusiven Wohnbau hinaus sind wir seit vielen Jahren als etablierter Immobilienmakler tätig. Wir kümmern uns um den reibungslosen und erfolgreichen An- und Verkauf von Immobilien wie Wohnungen, Häuser, Reihen- und Doppelhäuser, Luxusimmobilien, Gewerbeimmobilien und Grundstücke.
Jahresausgleich Neusiedl – das kann eine Steuerberatung für Sie tun

Jahresausgleich Neusiedl – das kann eine Steuerberatung für Sie tun

Selbstverständlich können Sie Ihren Jahresausgleich auch selbst mittels Formular oder online einreichen. Wenn Sie sich jedoch bei manchen Punkten unsicher sind oder nicht genau wissen, welche Ausgaben Sie geltend machen können, unterstützen wir Sie gerne als kompetente Steuerberatungskanzlei mit folgenden Leistungen: Internet-Abfrage von Daten (z. B. Lohnzettel) beim Finanzamt Umfassende Beratung im Zusammenhang mit den oben angeführten Umständen Vollständiges Ausfüllen des Formulars und Erstellung aller nötigen Beilagen Elektronisches Einreichen der Erklärung beim Finanzamt Kontrolle der Veranlagung auf Übereinstimmung mit der eingereichten Erklärung Rückzahlung des sich aus der Veranlagung ergebenden Guthabens. Weiters bleiben wir für Sie immer am aktuellen Stand. Sollten sich Gesetzesänderungen wie beispielsweise steuerliche Regelungen im Zusammenhang mit COVID-19 oder zusätzliche Absetzmöglichkeiten für Sie ergeben, berücksichtigen wir diese immer zu Ihren Gunsten. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Kosten für die Erstellung der Arbeitnehmerveranlagung im Jahr der Bezahlung wieder als Sonderausgaben abgesetzt werden können!
Unternehmensberatung Wien

Unternehmensberatung Wien

Unternehmensbewertung Unternehmensgründung Unternehmenskrise Unternehmensnachfolge Unternehmenssteuern Unternehmensübergabe Unternehmer Variable Gehaltssysteme Variable Gehälter variable Kompensation Vertrieb ZMOT Suche nach: Rechtliches
Rundum-Service mit 24/7 Betreuung: Schlüsseldienst für alle Schlösser

Rundum-Service mit 24/7 Betreuung: Schlüsseldienst für alle Schlösser

Kurze Wartezeiten, schneller und freundlicher Service, transparente Preise. Rufen Sie an und überzeugen Sie sich von der
Naturschutz geht uns alle an...auch hierzu ist der Spezialtiefbau erforderlich!

Naturschutz geht uns alle an...auch hierzu ist der Spezialtiefbau erforderlich!

Im Herzen der Wachau, zwischen Rührsdorf und Rossatz auf der rechten Donauuferseite, spielt der Naturschutz eine wesentliche Rolle. In dieser wunderschönen Auenlandschaft wird ein Teil des EU-geförderten LIFE+ Auenwildnis Wachau-Projekts realisiert. Ziel dieses Projekts ist es, durch entsprechende Maßnahmen, die Erhaltung der Flora und Fauna, sowie deren Lebensräume zu sichern. Die Wachau gehört zum NATURA 2000 Schutzgebiet, welches sich zum Erhalt der biologischen Artenvielfalt verpflichtet hat.
Pizza Quattro Stagioni

Pizza Quattro Stagioni

Hefeteig, Tomatensauce, Schinken, Salami, Thunfisch, Speck, Käse, Champignons, Oregano Allergene: A/G
Verkehrsgutachten genießen eine hohe Anerkennung beim Immobilienverkauf

Verkehrsgutachten genießen eine hohe Anerkennung beim Immobilienverkauf

Bregenz - einzigartige Naturlandschaften und der freie Blick auf den Bodensee sorgen für ein spektakuläres Erlebnis, das durch die hohen Wohn- und Lebensqualitäten noch einmal verstärkt wird. In den vergangenen Jahren ist die Nachfrage auf dem Immobilienmarkt regelrecht explodiert, was zu einem Anstieg der Grundstückswerte geführt hat. Mit dem Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken lassen sich nennenswerte Gewinne erzielen, doch bevor es zu einem erfolgreichen Verkauf kommt, muss ein angemessener Wert festgelegt werden. Als beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger der Immobilienbranche besteht eine meiner Aufgaben darin, umfassende Gebäudeanalysen durchzuführen. Gutachten und Wertermittlung Vorweg ist darauf hinzuweisen, dass es zwischen einer Wertermittlung und einem Verkehrsgutachten grundlegende Unterschiede gibt. Während die Ermittlung bereits von Immobilienmaklern durchgeführt werden kann, bedarf es bei der Erstellung eines Gutachtens das Hinzuziehen eines staatlich anerkannten Sachverständigen. Dank dieser Qualifikation ist es mir möglich, Ihnen beide Möglichkeiten anzubieten. Darüber hinaus profitieren Sie bei der Wertermittlung von der Berücksichtigung aller marktrelevanten Daten, aus denen sich ein richtungsweisender Preis ergibt. Im Zuge von gerichtlichen Auseinandersetzungen ist es aber das Gutachten, das den tatsächlichen Wert festlegt und von oberen Instanzen anerkannt wird. Allen voran enthält es tiefgründige Analysen zum baulichen Zustand und gibt weiterführende Informationen hinsichtlich des Sanierungsaufwandes. Dadurch hilft es auch Kaufinteressenten bei der Entscheidung und gibt beiden Seiten ein sicheres Gefühl bei der späteren Eigentumsübertragung. Viele Gründe sprechen für ein Gutachten Wird von mehreren oder im besten Fall von allen Miteigentümern ein einvernehmlicher Verkauf angestrebt, genügt meist die oben genannte Wertermittlung. Kniffliger wird es aber dann, wenn Meinungsverschiedenheiten bei der Wertfestlegung bestehen. So etwa bei der Zuordnung von Anteilen, denen ein gewisser Wert zugrunde liegen muss. Plant eine Partei die Auszahlung der anderen, sind Streitigkeiten leider häufig vorprogrammiert. Um ein solches Szenario zu vermeiden, hilft eine ausführliche Gebäudeanalyse, die in Form eines Verkehrswertgutachtens gerichtlich bindend ist. Baujahr, Raumaufteilung und die Gebäudegröße gelten neben der örtlichen Lage und dem Sanierungszustand als wichtige Faktoren. Hier reichen Vergleichs- und Bodenrichtwerte allein nicht aus, um den Wert festzulegen. Doch ein Verkehrsgutachten gibt noch mehr Auskünfte, sollten zum Beispiel Baumängel vorliegen. Eventuell lassen sich für diese sogar Regressansprüche erheben, selbst wenn die durchgeführten Arbeiten bereits ein paar Jahre zurückliegen. Eine der interessantesten Auskünfte ist aber die zu erwartende Bestandszeit einer Immobilie, sollten keine weiteren Sanierungsmaßnahmen erfolgen. Genau diese lassen sich aber besser bestimmen, wenn der Aufwand und Bedarf aus einem Verkehrswertgutachten hervorgehen. Genaue Analysen beschleunigen den Verkaufsprozess Doch egal für welche Fälle ein Gutachter tätig wird: Es geht nicht darum, den Wert einer Immobilie zu mindern. Vielmehr wird das Potential aufgezeigt, das in den Wänden steckt. Gehört vermietbarer Raum dazu, wirkt sich dieses positiv auf den Preis aus. Berücksichtigung findet dabei auch der Mietspiegel, der zur Orientierung am Mietzins in der Region zurate gezogen werden kann. Liegen umfassende Daten zum Objekt vor, geht der Verkauf meist zügiger voran. Mit dem Gutachtersiegel erhalten Eigentümer eine optimale Argumentationsgrundlage für den
Motoreninstandsetzung und Zylinderschleiferei

Motoreninstandsetzung und Zylinderschleiferei

Zylinderkopfbearbeitung Zylinder schleifen Kolbenbeschichtung Neuzylinderköpfe Austauschmotoren Ersatzteile MOTORENINSTANDSETZUNG UND ZYLINDERSCHLEIFEREI Nicht alles was nicht mehr rund läuft, ist zu entsorgen Selbst die komplizierteste Elektronik rund um den Motor schützt diesen nicht vor mechanischen Schäden. In den seltensten Fällen muss ein defekter Motor komplett erneuert werden. Meist reicht schon eine wesentlich kostengünstigere Teilreparatur.
Firmenfitness | Online Coaching für Büromitarbeiter (Rückenschmerzen adé)

Firmenfitness | Online Coaching für Büromitarbeiter (Rückenschmerzen adé)

Mit diesem Paket werden Sie richtig auf die Arbeit im Büro vorbereitet! Rückenschmerzen oder Nackenverspannungen gehören schon bald zur Vergangenheit. Paket bestehend aus Online Coaching und Buch. Das Komplettpaket ist genau das, was Sie benötigen, wenn Sie im Büro arbeiten! Mit dem Paket können Sie typische Büroprobleme wie Rückenschmerzen oder Nackenverspannungen langfristig und zielgerichetet vorbeugen. Das besteht aus zwei Online Kursen und einem Buch. Sie bekommen unzählige Übungen direkt fürs Büro und lernen außerdem, wie Sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag Zuhause selbst durchmassieren können. Geringer Zeitaufwand - großartige Ergebnisse - eine Investition in Ihre Gesundheit, die sich auszahlt!
Immobilienwert schätzen lassen

Immobilienwert schätzen lassen

Nach dem Online-Gespräch oder der Besichtigung Ihrer Immobilie erhalten Sie: Eine Kurzbeschreibung Ihren Angaben entsprechend, den geschätzten Immobilienwert in einer Bandbreite. Bei der Schätzung Ihrer Immobilie wird entweder in einem Online-Gespräch das Objekt besprochen oder an Ort und Stelle besichtigt. Anschließend wird der Immobilienwert anhand der aktuell gültigen Regelungen für Immobilientreuhänder beurteilt. Umfassende Marktkenntnis gemeinsam mit jahrelanger Erfahrung als Immobilientreuhänder und Sachverständiger für Immobilien ermöglichen die Schätzung des Marktwertes Ihrer Immobilie.